Da wir ja nun schon wieder x-mal am Grundriss rumgeschraubt haben, hab ich heute Abend nochmal unsere Küchenplanung angepasst. Das große Möbelhaus aus Schweden hatten wir ja schon kürzlich besucht und uns dabei auch nochmal insbesondere Küchen angesehen. Wir sind uns mit den Fronten und der Arbeitsplatte weiterhin nicht sicher, aber es geht im Moment ja auch eher darum die Kosten etwas konkreter planen zu können und eine Idee über die Abstände etc. zu bekommen.

Hier der aktuelle Entwurf als Grundriss:

Grundriss neuer Entwurf für die Küche

Damit müsste zwar eigentlich alles klar sein – aber hier zur Sicherheit doch noch die 3D Ansicht:

Neue 3D Ansicht Küche

Ein wenig Phantasie ist gefordert: zwischen der Zimmertür (vorne linksnoch knapp im Bild) und dem Backofen verschwindet der große Kühlschrank in der Mauer und nur die Türen schauen heraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.