Bild: Baustellentoilette und Pferde

Auch die Pferde waren sehr interessiert was da passiert…

Heute wurde die Dixi-Toilette geliefert. Mittags stand sie plötzlich auf dem Privatweg zu unserer Baustelle. Da das auch die Zufahrt für die Baustelle ist und uns dieser Weg nicht allein gehört, konnte sie da aber nicht stehen bleiben. Da ein benachbarter Landwirt eh gerade mit dem Radlader vor Ort war, haben wir die Dixi-Toilette also gleich mal an einen besseren Ort „umgeparkt“.

Es sieht bei uns immer mehr nach Baustelle aus – sehr schön. Jetzt warten wir auf die Tiefbauarbeiten – die sind ja für diese Woche geplant. Auch wenn das alles im Zeiplan ist, wartet man doch jeden Tag das etwas passiert. So wird es wohl auch die nächsten Monate bleiben. Zum Thema Bauherrenschutzbrief haben wir noch keine Rückmeldung von ECO, mal sehen wann wir da etwas hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.