Blick aufs Baugrundstück

Blick aufs Baugrundstück

Aktuell warten wir auf Bodenproben um das Baugrundgutachten erstellen zu können. Erst wenn das vorliegt, kann die Statik geplant werden und erst dann geht es in die Bemusterung. Nach der Bemusterung, kann dann der Bauantrag erstellt werden.

Der Gutachter würde gern die Bohrungen vornehmen, leider klappt das aber nicht bei dieser Witterung. Wären wir jetzt schon weiter und die Baugenehmigung läge bereits vor, würden wir vermutlich noch ungeduldiger auf besseres Wetter warten. Aber auch so ist es einfach nervig und so sehr wir Schnee mögen, soll er doch bitte schnell wieder verschwinden – es ist fast Ostern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.