Der Winter ist noch nicht vorbei, aber das Wetter wird wieder besser und die Temperatur wird in den nächsten 2 Wochen wohl nicht mehr unter den Gefrierpunkt fallen sondern es wird im Gegenteil sogar deutlich wärmer bleiben.

Damit wäre dann die 2 Wöchige Unterbrechung hoffentlich beendet und es kann weiter gehen. Wir freuen uns schon wieder darauf unsere Kaffeemaschine zu entstauben und wieder an den Start zu bringen.

Als nächstes müsste. Die Kellerfenster angebracht werden und die Dämmung beendet werden. Danach kann dann angeschüttet werden und parallel das EG gemauert werden.

Montag werde ich nicht dabei sein können aber spätestens am Dienstag werde ich wieder live vor Ort dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.