Bild: Screenshot KalenderHeute um 11:02 Uhr war es soweit: unser Bauleiter Herr A. hat sich gemeldet. Er war auch vorbereitet und so konnten wir uns relativ schnell besprechen. Wir haben den Termin für das Bauanlaufgespräch festgezurrt: nächsten Mittwoch ist es soweit. Danach soll dann gleich die Baustelle richtig losgehen – Herr A. hat bereits mit dem Tiefbauer gesprochen und auch mit dem von uns beauftragten Vermesser hat er sich bereits abgestimmt. Details besprechen wir am Mittwoch. Endlich haben wir auch seine Kontaktdaten und damit wieder einen direkten Ansprechpartner.

Am Nachmittag konnten wir auch unsere Frage aus der letzten Woche klären, wann wir eigentlich die Versicherungsunterlagen für den Bauherrenschutzbrief erhalten. Nach Auskunft aus der Buchhaltung von ECO bekommen wir die Unterlagen automatisch zum Baustart. Wir sind gespannt.

Jetzt müssen wir erstmal verhindern, dass uns unser Bauwasser im Winter einfriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.