Heute gegen Mittag haben wir es entdeckt: auf unserem Grundstück stehen plötzlich Baustellenschilder von ECO. Am Anfang der Privatstraße ein Wegweiser und auf unserem Grundstück ein größeres Schild von ECO.

Bild: Bauschild Groß  Bild: Bauschild Klein

Es ist wohl nötig, dass die Baustelle beschildert wird – allerdings hatten wir bei der Sichtung der Baustelle ausdrücklich mit dem Bauleiter vereinbart, dass wir das Schild erst aufstellen wenn es wirklich losgeht. Es ist schon ein wenig ärgerlich, dass unsere Absprache nicht eingehalten wurde und die Schilder ohne Rückfrage einfach aufgestellt wurden. Das ist schade – aber es ist auch nicht nötig das jetzt krampfhaft wieder zu ändern.

Das Positive ist, dass offensichtlich die Abläufe bei ECO weitergehen und man sich darauf vorbereitet unsere Baustelle voran zu bringen sobald die Baugenehmigung vorliegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.