PVWie zugesagt, wurden heute die fehlenden PV Module aufs Dach gebracht. Die Firma Molinaris hat die Module am frühen Abend geliefert und montiert – die Abwicklung war wie schon zuvor sehr angenehm. Jetzt muss die Anlage noch der Bundesnetzagentur gemeldet werden und ans Netz angeschlossen werden. Das wird dann hoffentlich zeitnah folgen und die Anlage kann dann ans Netz gehen.

 

InnenputzAußerdem wurde bereits gestern angefangen den Innenputz an die Wände zu bringen. Bis Samstag soll der Innenputz wohl fertig werden, so dass nach unserem kurzen Urlaub in der nächsten Woche die Innenwände bereits schön glatt sein dürften. Es ist toll zu sehen, wie sich die Wände langsam entwickeln und mehr und mehr Teile sich bis zur Übergabe auch nicht mehr wirklich verändern werden. Es geht langsam in den Endspurt und wir bleiben scheinbar im Zeitplan.

Aktuell warten wir auf diverse Angebote: Maler, Sanitärinstallateur, Fliesen, Tischler etc.

Das sind alles noch unbekannte Kosten bei denen wir gern ein wenig mehr Klarheit hätten. Da hoffen wir auf nächste Woche.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.