Am Mittwoch Abend hatten wir bei ECO nach einer Handwerkerliste gefragt. Heute früh war sie dann auch schon in unserer Mailbox.

Auf 2,5 Seiten steht dort für uns zusammengefasst welches Handwerksunternehmen für welche Aufgabe zuständig sein wird. Ein hübscher Mix aus Unternehmen, teilweise aus der näheren Umgebung – die meisten Firmen haben jedoch eine relativ lange Anfahrt. Als wir unsere Übersichtsseite der am Bau beteiligten Firmen auf den neusten Stand gebracht haben, haben wir uns naürlich auch die Webseiten der Unternehmen angesehen. Es ist doch erschreckend wieviele Unternehmen keine Webseite haben. Manche haben zwar schon eine Domain – aber keine Website dahinter. Wir haben die Seiten wo vorhanden trotzdem eingepflegt – evtl. sind da ja bald schöne und informative Webseiten hinter.

Unser Ansprechpartner bleibt natürlich in erster Linie unser Bauleiter und ECO System Haus aber es ist immer gut auch zu wissen wer da noch so seinen Teil beiträgt und wir werden bestimmt noch individuellen Abstimmungsbedarf mit dem einen oder anderen Unternehmen haben. Schön ist es auf jeden Fall, wie schnell solche Dinge bei ECO bearbeitet werden – so kann man uns auch mit Kleinigkeiten eine Freude machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.