Wir brauchen schon beim Antrag für den Bauwasseranschluss diverse technische Daten die das spätere Haus betreffen. Die Daten haben wir gestern per eMail bei ECO angefragt. Heute bekamen wir die Antwort aus der Einkaufsabteilung mit der Bitte diese Frage doch direkt mit dem ausführenden Fachunternehmen zu klären.

Immerhin haben wir jetzt neben dem Elektroinstallateur auch schon die Firma die die Heizungs- und Sanitärinstallation vornimmt genannt bekommen. Uns beruhigt das ungemein: sobald die Baugenehmigung vorliegt kann es dann tatsächlich fix losgehen.

Für die Heizungs- und  Sanitärarbeiten hat ECO die Firma „HSD Heizung-Sanitär Duvier“ aus Hamburg beauftragt.

Für die Elektroinstallation beauftragte ECO die Firma „Maync Licht- und Kraftanlagen GmbH“ aus Dümmer.

Übrigens: Auf unserer Seite „Firmen“ haben wir alle Unternehmen aufgelistet, die unseres Wissens an unserem Bau beteiligt sein werden oder waren. Hier versuchen wir auch unsere Erfahrungen mit den Unternehmen zu beschreiben – das machen wir jeweils sobald die Leistungen des Unternehmens entweder komplett oder zumindest weitgehend abgeschlossen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.