EG Mauerwerk Süd-Ost.

EG Mauerwerk Süd-Ost

Donnerstag und Freitag waren die Maurer in etwas reduzierter Personalstärke auf unserer Baustelle und haben doch eine ganze Menge geschafft. Die Außenwände des Erdgeschosses stehen zu großen Teilen. Die Südseite ist bereits komplett gemauert. Ost-, West- und Nordseite sind bereits auf Kopfhöhe und man kann bereits alle Fenster und Türen sehen. Damit können wir jetzt auch ein erstes Gefühl dafür entwickeln, ob die bei der Planung erhofften „Blickwinkel“ stimmen und wir die gewünschten Aussichten erhalten. Am Wochenende werden wir alles nochmal nachmessen und genauer prüfen. Bisher sieht das aber alles super aus.

Wir haben heute auch einen aktuellen Zeitplan von ECO System Haus erhalten. Nächste Woche soll weiter gemauert werden, die Baugrube verfüllt und das Gerüst gestellt werden. Wir hoffen mal, dass dieser Plan aufgeht. Insgesamt geht der Plan etwa so auf wie wir auch geplant hatten. Jetzt muss nur das Wetter weiter mitspielen.

Mauerwerk EG    Mauerbefestigung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.