BaustellenschildTja, manchmal kommt es anders als man denkt. Seit Dienstag steht unsere Baustelle still und es passiert nichts mehr. Das Wetter ist zu kalt und der (wenige) Schnee ist auch nicht gerade hilfreich…

Nächste Woche soll es etwas besser werden und unser Bauleiter machte mir heute Hoffnung, dass wir nächste Woche evtl. die noch fehlenden Kellerfenster inkl. fehlender Dämmung montieren können. Danach könnte dann auch bei etwas schlechterem Wetter der Keller angefüllt werden und das Gerüst gestellt werden. Ab Anfang Februar soll das Wetter wieder milder werden und dann könnte es weiter gehen.

Heute haben wir ein „neues“ Baustellenschild bekommen – wirklich neu ist es nicht, aber es ist heil.

Kellerdämmung    Kellerdämmung

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.