GOLV gekalkt von Ikea mit unseren Mustern

GOLV gekalkt von Ikea mit unseren Mustern

Da wir ja nun Muster von Küchenfront und Arbeitsplatte haben, sind wir losgezogen um eine Idee für den Bodenbelag im Wohnzimmer/Esszimmer/Küche zu bekommen. Wie immer haben wir im schwedischen Einrichtungshaus angefangen und sind eigentlich bereits fündig geworden. GOLV in gekalkt entspricht unseren Vorstellungen und passt gut zur Arbeitsplatte und den Fronten. Da GOLV eine hohe Abriebklasse hat und IKEA darüber hinaus 15 Jahre Garantie gewährt, sind Preis und Leistung hier fast unschlagbar.

Vom Gerüst aus kann man den Grundriss unseres Hauses bestens bewundern solange die Zwischendecke noch nicht gegossen wurde – allerdings werde ich wohl kein Freund von Arbeiten vom Gerüst aus…

Blick von oben 1   Blick von oben 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.