Bild:Laminat

Es ist noch etwas hin aber es wird kommen…
Bestimmte Rechte vorbehalten von debagel

Nachdem wir ja letzens nach Öfen gesucht haben, ist es jetzt langsam an der Zeit sich nochmal etwas intensiver mit den Themen Küche und Fußbodenbeläge zu beschäftigen. Bei der Küche haben wir ja bereits eine Idee was wir nehmen. Beschäftigen wir uns also erstmal mit den Fußböden. In einigen Räumen haben wir Fliesen, aber im Wohnzimmer und in der Küche werden wir einen Fußboden in Holzoptik nehmen. Aufgund unserer Fußbodenheizung muss der Boden dafür geeignet sein und damit scheiden einige Böden komplett aus.

Interessant finden wir die Idee Kork zu verlegen, damit haben wir aber wenig Erfahrung und wenn man im Baumarkt mal durch die Ausstellungen geht, wird man auch nicht wirklich schlauer. Außerdem können wir uns in der Regel nicht vorstellen wiedie Böden an den Möbeln und unserer Idee von Küchendesign aussieht. Heute haben wir eine Möglichkeit gefunden Muster für Laminat- und Korkböden zu bestellen. Das entspricht uns ja bekanntlich sehr und somit haben wir uns für Proben von Ziro Korkböden und Hori Laminat entschieden. Bereits im Voraus hatten wir uns schonmal für Eiche als Optik entschieden, aber auch da gibt es ein enorm großes Angebot und wir haben uns jetzt erstmal auf 5 Proben zur Ansicht beschränkt.

Sobald die Muster bei uns sind, werden wir damit in die Möbelhäuser gehen und sie an Möbel und Küchen halten um einen Eindruck zu bekommen wie die Kombination aussieht. Wir sind gespannt und werden weiter berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.