Heute haben wie sie dann erhalten: die erste Rechnung von ECO System HAUS. 5% der Gesamtsumme sind gemäß Vertrag nach Fertigstellung des Bauantrages fällig. Allerdings hat uns ECO noch keine Bürgschaftsurkunde über 5% zukommen lassen und daher werden wir vorläufig die ersten 5% als Sicherheit einbehalten. Da dies auch genauso im Vertrag vorgesehen ist, ist das auch eigentlich nichts besonderes.

Gestern hat die Gemeindevertretung ihr gemeindliches Einverständnis zu unserem Bauantrag beschlossen. Eine schriftliche Bestätigung steht noch aus, aber wir freuen uns natürlich über die guten Nachrichten.

Inzwischen trudeln auch die ersten alternativen Angebote zur Photovoltaik Anlage ein. Ein furchtbar unübersichtlicher Markt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.