ECO gibt gerade richtig Gas um unseren Termin in der nächsten Woche möglich zu machen. Am Mittwoch tagt die Gemeindevertretung das letzte mal vor der Sommerpause und wir wollen den Bauantrag unbedingt noch durch die Sitzung bringen. Die Gemeinde ist so nett und unterstützt uns. Gestern gab es nochmal einige Nachfragen von ECO um die Unterlagen für den Bauantrag zu erstellen. Die meisten Fragen konnten wir sofort beantworten, andere Fragen mussten wir auch erst klären. Es fehlten auch noch die Entwässerungspläne der Gemeinde – die haben wir dann aber per eMail erhalten. Wir haben jetzt die Zusage, dass wir am Donnerstag Nachmittag den Bauantrag in Neumünster abholen können und vorab einige Auszüge per eMail bekommen.

Heute früh haben wir die Unterlagen für die Belüftungsanlage bekommen. Zum einen wissen wir jetzt wo und wie die Anlage eingebaut wird und zum anderen beinhaltet die Unterlage die Berechnungen zur Auslegung der Anlage. Ziemlich viele Zahlen und Daten, die wir im Detail nicht kontrollieren können. Insgesamt erscheint es aber plausibel und wir freuen uns, dass unser Plan auch rechnerisch aufgeht.

Toll, dass es aktuell so gut klappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.