Bauantrag und Entwässerungsantrag

Bauantrag und Entwässerungsantrag jeweils 5-fach

ECO hat Wort gehalten und uns gestern die Zeichnungen per Mail geschickt. Wir hatten noch die ein oder andere Frage aber grundsätzlich war alles ok. Im Entwässerungsantrag haben wir noch um eine Änderung gebeten damit wir später eine Zisterne zwischen Fallrohren und Versickerung anschließen können.

Heute früh um 07:57h hat uns die Planerin bereits angerufen und wir haben die Änderungen & Fragen kurz besprochen.

Um 10:00h hatten wir neue Zeichnungen und die Nachricht, dass nun fast alles fertig ist. Ich bin also wie geplant am Nachmittag in Neumünster gewesen und habe das gesamte Paket abgeholt. Alles in 5-facher Ausfertigung. Dabei war dann auch ein Angebot den vorgeschriebenen Prüfstatiker für die Statikabnahmen während der Bauausführung direkt bei ECO zu beauftragen. Das werden wir vermutlich auch so machen. Die Statik liegt uns bisher nicht vor – das werden wir noch abfordern.

Insgesamt ein großes Lob an ECO – das mit dem Bauantrag hat jetzt alles sehr gut und fix geklappt. Danke an unsere Planerin Frau H.!

Vermutlich gibt es jetzt sehr bald auch die erste Rechnung von ECO…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.