Sportgerät fürs KinderglückWenn wir in unserem neuen Garten etwas schaffen möchten, sind unsere Kinder gern dabei. Für 3 Minuten.

Damit die beiden künftig etwas länger durchhalten, haben wir ein Sportgerät besorgt das die Kinder beschäftigt und sich auch sonst für den Aufenthalt eignet. im Boden verankert fliegt es auch nicht mehr weg.

Wir konnten die Gegenheit nutzen und eine Baustahlmatte als Rankgitter für unsere Gurken installieren. Mögen sie wachsen und gedeihen.

Ein wenig Unkraut haben wir dann gleich auch noch gezupft und erfreut festgestellt, dass Rotkohl, Mais, Bohnen und Erbsen wachsen. Der Kürbis lässt sich nicht blicken – evtl. müssen wir den im Haus nochmal vorziehen…

Der Grundeigentümerverband hat uns heute unsere Kündigung bestätigt. Ein Glück haben wir das frühzeitig erledigt – die haben ganze 6 Monate zum Jahresende als Kündigungsfrist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.