Die letzten Wochen war unser Gärtner fleissig und hat die verschiedenen Pflasterflächen hergestellt. Vorher hat er noch diverse Unebenheiten im Boden ausgeglichen und noch einen kleinen Restberg abgefahren.

Dann ging es los, Rasengittersteine am Rand unserer Parkfläche waren zuerst dran, gefolgt vom Weg zu unserer Haustür:

IMG-20140915-WA0004  IMG-20140903-WA0003

Dann ging es in der Folgewoche um unsere Terrasse, dabei handelt es sich übrigens um den Pflasterstein Tacano in Cappucino von Berding Beton:

IMG-20140916-WA0000  IMG-20140919-WA0004

In der letzten Woche ging es dann um die Parkfläche, genau wie der Weg zur Haustür aus dem Pflasterstein Baslit Antik ebenfalls von Berding.

IMG-20140925-WA0000

Nächste Woche geht es dann an den Rasen, wir hoffen noch vor dem Winter einen grünen Rasen zu haben.

1 Kommentar

  1. Tolle Bilder. Ich finde die Pflasterarbeiten sind sehr gut geworden. Wir möchten auch bald Pflaster in unserem Innenhof verlegen lassen. Habe schon sehr viele Ideen dazu.

    [Edit: Werbelink entfernt]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.