SandflächeDie Kartons sind mittlerweile alle ausgepackt und wir haben uns mehr und mehr an die neue Umgebung gewöhnt. Die Temperaturen sind aktuell aber fast unterträglich – es ist Sommer, so wie er früher einmal war…

Heute kam der Tiefbauer endlich wieder und hat sein Versprechen eingelöst die Erdberge zu verteilen. Aus der Berglandschaft soll endlich ein Garten werden und damit ein Gärtner mit kleinem Gerät etwas ausrichten kann, muss vorher einmal das Grobe gemacht werden.

Das Ergebnis begeistert uns nicht wirklich, aber immerhin sind die Berge zum größten Teil verschwunden und unser Gärtner kann nun den Rest selbst richten. So ein Tiefbauer ist eben doch eher „der Mann fürs Grobe“. Wir können uns jetzt auch besser vorstellen wie unser Garten einmal aussehen soll…

  

IMG-20140729-WA0004  IMG-20140729-WA0001

IMG-20140729-WA0000  IMG-20140729-WA0006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.