Die Haustür ist jetzt direkt erreichbar.

Die Haustür ist jetzt direkt erreichbar.

Nachdem gestern leider Stillstand auf der Baustelle herrschte, ging es heute wieder richtig rund. Beim morgendlichen Besuch auf der Baustelle waren Tiefbauer und Maurer gleichzeitig vor Ort. Die Maurer sind allerdings relativ schnell wieder gefahren, da sie dachten die Baugrube wäre bereits gestern verfüllt worden. Mit einem Tieflader und einem kleinen Bagger haben die drei Tiefbauer dann bis um 12:00 Uhr die Sandberge reduziert und dafür gesorgt, dass morgen das Gerüst gebaut werden kann. Als die Tiefbauer noch am Abrücken waren, kamen die Maurer erneut auf die Baustelle und haben an der restlichen Kellerabdichtung gearbeitet. Es ist ganz schön mal durch die Haustür in das Haus zu gehen und wir haben jetzt auch ein besseres Bild wie viel Platz rund um das Haus bleibt. Das Bodenniveau bleibt übrigens nicht so wie jetzt – es wird noch deutlich mehr angeschüttet sobald der Klinker gemauert wurde.

Nord-Ost Seite mit Kellerabböschung

Nord-Ost Seite mit Kellerabböschung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.