Probe-Sitzen und aus dem Küchenfenster sehen...

Probe-Sitzen und aus dem Küchenfenster sehen…

Gestern ging es wie immer früh los und bereits am frühen Nachmittag waren die Außenmauern des EG fertig. Es blieb sogar noch Zeit die erste Reihe Steine für die Innenwände zu setzen. Heute waren die Innenwände dann auch schon am späten Mittag fertig und die Maurer hatten Zeit in der Baugrube die Erdarbeiten vorzubereiten. Damit die Dämmung nicht bei den Erdarbeiten nicht beschädigt wird, wurde die Kellerwand mit einer Folie geschützt.

Morgen soll dann die Baugrube verfüllt werden.

Bau-4  Bau-3

Das Büro im Keller

Das Büro im Keller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.