Bild: Kellergrube

Ein großes Loch im Boden ist fertig…

Wieder ging alles los als es noch dunkel war und um 12:00 Uhr rollte der Bagger dann auch schon von unserem Grundstück. Die Baugrube ist fertiggestellt und die Maurer können loslegen.

Wir haben zwar mit viel Bodenaushub gerechnet – aber diese Berge sind dann doch etwas unerwartet. Leider mussten unsere Gemüsebeete dran glauben und als Lagerplatz für den Boden herhalten. Ich hoffe einfach, dass die Arbeiten am Keller zügig voran gehen und im Januar wie geplant der Keller bereits angeschüttet werden kann. Wenn dem so wäre, können wir neue Beete anlegen bevor die Saison so richtig losgeht.

Trotzdem wird wohl grob die Hälfte des Aushubs übrig bleiben und wir sollten uns zeitnah überlegen was wir damit machen wollen. Wer also dringend Sand benötigt, kann sich gern bei uns melden. 😉

Am Nachmittag waren die Maurer offensichtlich auf der Baustelle und haben schon Material für morgen gebracht. So darf es gern weitergehen.

Für 08:30 Uhr erwarten wir morgen früh die Maurer, den Bauleiter und den Vermesser.

[für eine Vollansicht der Bilder bitte auf das Bild klicken]

Baustelle-9599 Baustelle-9602 Baustelle-9605 Baustelle-9600

Baustelle-9619 Baustelle-9607 Baustelle-9611

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.