WäscheschachtWie geplant, haben wir heute den Wäscheschacht eingebaut. Wir haben jetzt ein 30 cm KG-Rohr vom Badezimmer im OG bis in den Waschkeller als Wäsche-Rutsche. Mit einer recht abenteuerlichen Stützkonstruktion haben wir die Elemente im Keller zur Montage gestützt und danach einbetoniert. Inzwischen schwebt es bereits ohne Stützkonstruktion und kann einfach durch den Estrich zusätzlich befestigt werden und wir haben auch noch ein Sicherheitsband zusätzlich verbaut. Am Ende müssen wir dann das Rohr sowohl im Keller als auch im OG noch etwas ergänzen – dafür muss der Bau aber noch ein wenig weiter sein.

Wäscheschacht  Wäscheschacht

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.