Jeder dem wir erzählen, dass wir mit Keller bauen möchten, rät uns erstmal dazu doch auf den keller zu verzichten und dafür das Haus größer zu planen. Das ist aber nicht so leicht, denn wir müssen auf unserem Grundstück noch so allerlei anderes unterbringen und daher sollte das Haus nicht zu groß werden. Andrea träumt schon immer von einem Raum für die Pferdeklamotten und ich überlege mein Büro in den Keller zu legen um auf eine Klimaanlage im Büro verzichten zu können. Dann noch ein Lagerraum und ein Raum für die Wäsche und schon ist der Keller voll.

Hier der erste Entwurf:

Grafik: Erster Entwurf - Grundriss Keller Grafik: Erster Entwurf - 3D Keller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.