Nebeneingang

Nebeneingang

Erst sah es am Morgen so aus, als würde heute nichts mehr passieren. Am späten Vormittag war es dann aber soweit und die Fensterbauer kamen um die Fenster und Türen zu montieren. Leider wurde die Haustür vom Hersteller noch nicht geliefert und somit konnte diese auch noch nicht eingebaut werden. Alle anderen Fenster wurden wie bestellt geliefert und auch die Tür für den Nebeneingang wurde wurde mit schnellen Händen eingebaut. Am späten Nachmittag war unser Haus dann fast dicht und wir haben einen Schlüssel bekommen. Sobald die Haustür da ist, werden wir den Schlüssel dann wohl auch brauchen – bis dahin ist er nicht wirklich nötig… 😉

Alle Fenster und Türen werden übrigens kurz vor der Übergabe nochmal eingestellt und überprüft. Dann werden auch die Griffe alle noch gegen die endgültigen Griffe getauscht.

Diese Woche sollen dann auch noch die Sohlbänke gemauert werden und evtl. auch noch der Klinker verfugt werden.

Kinderzimmer   Fenster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.