Wir waren heute bei Little Family Home in Bad Oldesloe. Das lokale Unternehmen ist uns sehr sympatisch. Die Beraterin war durchaus kompetent und war sehr offen für unsere Ideen. Bei Little Family Home haben wir das Gefühl, einen guten Mix aus Leistung und Preis zu erhalten. Die Standardausstattung ist hochwertig und vermutlich genügt uns diese Ausstattung in fast allen Fällen was zusätzliche Bemusterungskosten im Rahmen hält. Wir planen dafür aber trotzdem eine Reserve ein.

Der Zahlungsplan ist ok und das Feuchtigkeitsrisiko scheinbar kleiner, da das Haus aufgrund der Bauweise relativ schnell „dicht“ ist.

Einen Preis haben wir heute noch nicht bekommen, insbesondere der von uns gewünschte Keller ist für Little Family Home eine kleine Herausforderung. Wir sind gespannt auf Donnerstag in einer Woche – dann sehen wir uns wieder und erhalten ein konkretes Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.