Unser Klinker hat aktuell nach Regen "Tränensäcke".

Unser Klinker hat aktuell nach Regen „Tränensäcke“.

Am Freitag sollte es weitergehen mit der Fußbodenheizung und den Sanitärinstallationen – ging es aber nicht. Es war leider kein Mensch auf der Baustelle. Das ist nicht schön und so waren wir schon in Sorge ob unser Plan mit dem Estrich an diesem Freitag wohl aufgehen wird. Nachdem dann aber am Samstag auf der Baustelle gearbeitet wurde und auch heute relativ viel los war, ist es wohl realistisch, dass wir am Freitag endlich den Estrich bekommen.

Es stand heute kurz im Raum ob wir den Trocknungsverlauf des Estrichs durch Chemie beschleunigen sollten damit wir keine weitere Verzögerung fürchten müssen. Das werden wir wohl aber nicht tun, sollte es tatsächlich knapp werden, werden wir mit Trocknungsgeräten etwas nachhelfen.

Sonst haben wir uns die letzten Tage mit der finalen Küchenbestellung, Versicherungen, Malerarbeiten, dem Schornstein usw. usw. usw. beschäftigt. Wir kommen in vielen Themen voran – die größte Kunst ist es aber aktuell die Übersicht nicht zu verlieren. Auch deshalb schreiben wir aktuell manche Artikel hier leider erst nachträglich.

Fußbodenheizung  Dusche

FBH Keller  Dämmung FBH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.