Das Material für den Estrich ist da.

Das Material für den Estrich ist da.

In den letzten Tagen wurde wie geplant die Fußbodenheizung weiter verbaut und dem neuen Zeitplan entsprechend heute fertiggestellt. In den Räumen ist jetzt von den Kabeln und Rohren nichts mehr zu sehen – die Dämmung versteckt alles. Über der Dämmung verlaufen dann die vielen Heizkreise der Fußbodenheizung. Das ganze Material der letzten Woche ist jetzt verbaut und die Räume wirken wieder aufgeräumter.

Morgen soll der Estrich kommen und das Material dafür wurde heute schon geliefert. Am Wochenende wollen wir mal etwas „Klar-Schiff“ rund ums Haus machen und den Außenbereich planen. Dazu haben wir uns auch nochmal mit unserem Tiefbauer verabredet um von ihm auch ein Angebot für die Pflasterarbeiten zu erhalten.

Die Küche ist jetzt übrigens bestellt und wird vermutlich ab KW 24 beim Küchenbauer im Lager stehen damit dann jederzeit der Einbau erfolgen kann.

Dämmung Rohre und Kabel   Kind 2 - Fußbodenheizung

Wohnzimmer - Fußbodenheizung   WC - Heizung & Sanitär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.