KücheDer Maler macht große Fortschritte und am Montag soll die Küche kommen. Daher musste dieses Wochenende die Farbe in der Küche fertig sein und zumind. im Bereich der Küche musste noch das Laminat verlegt werden.

Den Vogel hat jedoch unser Verkäufer von ECO an diesem Wochenende abgeschossen. Wir hatten im Vertrag ausdrücklich vereinbart, dass Rohbaubesichtigungen nur nach vorheriger Absprache mit uns möglich sind. Am Freitag erhalten wir eine Mail von unserem Verkaufsberater, dass am Sonntag Besichtigung bei uns im Haus sei und er sich freuen würde wenn wir auch da sind.

Wir finden nach kurzer Recherche heraus, dass dieser Termin bereits seit 4 Wochen überregional mit Zeitungsanzeigen beworben wurde. Uns das mitzuteilen schien ECO System Haus dabei wohl nicht so wichtig – egal was im Vertrag steht.

WohnzimmerDer Verkaufsberater, Herr S., bot nach unserem Anruf an, den Termin nicht stattfinden zu lassen – was aber natürlich Sinnfrei wäre, denn der Termin wurde ja intensiv mit Adresse beworben und die Leute die dann nicht rein dürfen, können ja nichts dafür. Also haben wir trotz laufender Laminat-Verlegearbeiten, frisch gestrichener Wände und frisch verlegter Fliesen den Termin stattfinden lassen. Dafür haben wir dann aber verschiedene Räume gesperrt.

Es waren viele Familien da und Herr S. kam deutlich zuspät. Trotz unseres vorherigen Hinweises, hatte er auch keine Leiter dabei. Gute Werbung sieht sicher anders aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.