Nord-West Ansicht

Nord-West Ansicht

Die Verblend-Maurer haben die letzte Woche damit verbracht 2 Seiten unseres Hauses fertig zu stellen. Inzwischen hat der Vertrags-Maurer seinen Sub-Unternehmer abgelöst und arbeitet jetzt selbst an unserem Haus. Leider ist es aber nicht so wie angekündigt, dass jetzt vier oder fünf Mann arbeiten sondern es sind weiterhin nur zwei. Immerhin ist jetzt die West- sowie die Nordseite des Hauses fertig verblendet und an der Ostseite ist ein wenig hoch gemauert worden. Die beiden bodentiefen Fenster im OG auf dieser Seite werden die Arbeit vermutlich am Montag abkürzen. Dann fehlt nur noch die Südseite, bei der bisher nur der Sockel fertiggestellt wurde.

Süd-Ost Ansicht

Süd-Ost Ansicht

Heute war ein Sachverständiger unserer Hausbank, der Hamburger-Sparkasse, auf der Baustelle und hat den Baufortschritt besichtigt. Das war allerdings auch eher ein kurzer Termin.

Wir haben heute einen Plan erstellt für die Zeit bis zur Übergabe unserer bestehenden Immobilie. Bis dahin muss noch unendlich viel passieren und die Wochenenden sind begrenzt. Immerhin haben wir jetzt einen ganz guten Überblick über die noch offenen Punkte.

Panorama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.