Klinker Röben Geestbrand bunt-weißNachdem wir in der letzten Woche das Angebot für die Elektroleistungen erhalten haben, hatten wir daran gleich mehrere kleinere Änderungswünsche. Diese Änderungen wurden heute gleich eingearbeitet und wir konnten die Zusatzleistungen am Nachmittag beauftragen. Damit ist wieder ein wichtiger Punkt entschieden und unsere Bemusterungsreserve etwas mehr geschrumpft. Heute haben wir auch wieder angefangen uns mit dem Thema Photovoltaik zu beschäftigen. Da warten wir jetzt auf aktuelle Angebote.

Die Verblend-Maurer haben heute ein gutes Stück der Westseite verblendet. Uns gefällt das Gesamtbild mit dem Geestbrand Klinker weiterhin sehr gut. Ab Donnerstag erhalten die Verblend-Maurer wohl noch weitere Unterstützung und aktuell hoffen sie darauf, bereits nächsten Mittwoch fertig zu werden. Das fänden wir super!

Morgen werden die Elektriker bereits die Lüftungsschächte einbauen damit die Maurer diese Schächte gleich in den Klinker einpassen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.