Wir haben heute die beglaubigten Notarverträge bekommen und damit auch die erste Rechnung des Projektes. Es wird wohl nicht die letzte Rechnung in den nächsten Wochen und Monaten sein.

In der letzten Woche haben wir noch etwas Zeit aufgewendet unser aktuelles Haus „verkaufsfertig“ zu machen. Aktuell erledigen wir Dinge, die wir schon lange mal machen wollten. Ziel ist es, noch vor unserem Urlaub Bilder vom Haus von außen zu machen, damit in jedem Fall noch alle Bäume ihre Blätter tragen und die Blumenkästen im Garten noch blühende Blumen haben. Der Sonntag war dann leider ein Totalausfall. Nach unserem Urlaub wollen wir dann mit dem Verkauf durchstarten.

Unsere Grundrissplanung für das neue Haus ist auch etwas voran gekommen und wir haben ein „Raumbuch“ angelegt um bereits eine klare Vorstellung zu haben was wir wo brauchen. Das Ergebnis können wir dann mit den Baubeschreibungen vergleichen. Aktuell lassen wir uns nochmal einige Angebote rechnen die wir dann noch besser vergleichen können.

Aktuell ist ECO Haus tatsächlich ein guter Kandidat, wir sind mal gespannt wie es da so weiter geht. An Auswahl mangelt es uns tatsächlich nicht…

Bild: Kataloge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.