Wirklichen Fortschritt gibt es im Moment leider nicht. Wie geplant sind wir aktuell im Urlaub und lassen es uns gut gehen. Es sieht so aus, als wenn die Gemeinde noch ein wenig mehr Zeit brauchen wird aus unserem Grundstück Bauland zu machen. Das ist für unsere Finanzierung erstmal nicht schlecht. Für unser Sicherheitsgefühl ist es allerdings nicht besonders positiv. Wir werden sehen wie es da weiter geht. Nach unserem Urlaub haben wir noch Termine mit ECO Haus und Little Family Home geplant mit dem Ziel mit beiden Anbietern nochmal ganz konkret zu verhandeln und dann am Ende eine Entscheidung treffen zu können mit wem wir bauen.

Wir melden uns dann nach dem Urlaub wieder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.