Bild: KG Außenwände

Der Keller entsteht…

Gestern standen die schönen Steine ja leider nur nebeneinander aber heute ging es richtig los: Bereits kurz nach 07 Uhr in der Früh waren gleich 4 Maurer dabei unsere Wände „Stein auf Stein“ zu mauern. Am Abend waren dann die ersten Fenster zu erkennen und auch nach Einbruch der Dunkelheit ging es noch weiter. Man bekommt mehr und mehr das Gefühl, endlich wirklich ein Haus zu bauen.

Morgen werden die Außenwände vermutlich schon fertig gemauert und es kann mit den Innenwänden begonnenen werden. Fotos dazu folgen dann erst am Donnerstag – morgen hat der Blog mal Pause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.