ECO hat uns heute endlich die erbetene KfW Berechnung & Bestätigung gesendet. Das hat leider 2 ganze Wochen gedauert obwohl bereits vor 10 Tagen alle Werte bekannt waren und auch die Bestätigung bereits am 05.06. gefertigt wurde. Scheinbar wurde die Berechnung von einem externen Ing.-Büro durchgeführt: das erklärt auch warum die Dame im Mailverkehr sehr darauf bedacht war bloß nicht mit uns zu telefonieren – was bisher nie ein Problem war. ECO ist hier eigentlich nicht gut beraten den externen Dienstleister nicht als solchen erkennen zu lassen – somit fällt ggf. auch ein schlechter Eindruck direkt auf ECO zurück.

Wir leiten das jetzt so schnell wie möglich an die HASPA weiter und freuen uns darüber, dass es nun weiter geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.