Mohn wohin das Auge schaut

Mohn wohin das Auge schaut… (klick aufs Bild)

Es gibt aktuell nicht viel neues zu berichten. Wir warten auf die Baugenehmigung. Am Montag ging es ein wenig hin und her wegen der KfW Bescheinigung. Unser Haus ist ja doch recht Energie-effizient und wir hätten eigentlich die Bedingungen für eine noch bessere KfW Förderung erfüllt – leider ist ein Wert jedoch rechnerisch minimal zu hoch. Das könnte man zwar durch andere Fenster beheben aber auf der einen Seite wäre das Haus dann noch dichter als eine Thermoskanne und auf der anderen Seite würde das mehr kosten als die bessere KfW Förderung uns bringt… Nun warten wir auf die Bescheinigung für unsere Bank.

Es bleibt uns also nichts anderes übrig als uns um unseren Garten zu kümmern, die Zäune weiter fertig zu stellen und das Sommerwetter zu genießen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.