Der Rasen wurde wie geplant eingesät und wir hatten für einige Wochen eine braune Ebene zu bewundern. Jetzt 4 Wochen später, sieht der Garten jedoch ganz ansehnlich aus und wir können uns darüber freuen, dass die letzten warmen Tage im Jahr uns noch den Winter vergrünt haben. Wir haben noch einige Obstbäume gepflanzt und verabschieden uns nun in die Winterpause.

Rasen frisch gesät:

20141007_182338

Die Gesamtansicht, 4 Wochen später:

bild-1.jpg

Jetzt kommt Weihnachten und für die gesamte Familie eine verdiente „Baupause“. Im Frühjahr werden wir dann bestimmt wieder durchstarten und zuerst den Gemüsegarten wieder anlegen. Übrigens, es gibt noch immer eine kleine Liste von offenen Punkten die ECO System Haus noch nicht nachgebessert hat. Alles eher Kleinigkeiten, aber immerhin.

Wir freuen uns aber, dass soviele Menschen unseren Blog sehr regelmäßig verfolgen und ich hatte inzwischen diverse nette direkte Kontakte mit interessierten Bauherren.

Wir müssen noch entscheiden, ob und in welchem Umfang wir den Blog im nächsten Jahr weiterführen. Die Bauarbeiten sind ja zum größten Teil erfolgreich beendet und ab jetzt wird der Inhalt immer privater.  Allen Lesern des Blogs, wünschen wir frohe Weihnachten und einen sicheren Rutsch ins Jahr 2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.