Bild: Tiefbau für Baustrom

Bereits am Mittag war alles gelaufen.

Einen Tag nach dem Spielzeugbagger war heute ein echter Bagger auf unserem Grundstück unterwegs. Wie vereinbart, hat die Firma Hamann aus Bad Segeberg heute im Auftrag der Schleswig-Holstein Netz AG den Stromanschluss auf unser Grundstück vorgestreckt. Pünktlich um 08:00 Uhr waren die Tiefbauer vor Ort und wir konnten kurz besprechen wo die Kabel verlaufen und wo auf unserem Grundstück der kleine Kasten gesetzt werden soll.

Ich war dann nur mal kurz nicht da und wollte dann ein Foto machen bei dem der Bagger auf unserem Grundstück aktiv ist. Da hab ich die Rechnung aber ohne die wirklich netten Mitarbeiter der Gebrüder Hamann gemacht. Als ich wieder auf dem Grundstück war, waren die Arbeiten bereits beendet.

Morgen kommt dann ein anderer Mitarbeiter und schliesst das Kabel an die Versorgungsleitung an, übermorgen kommt dann der Baustromkasten. So darf es weiter gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.