Bild: Baustromkasten

Der Baustromkasten an Ort und Stelle

Heute wollte Elektro Timm wohl alles übertrumpfen. Als es draußen hell wurde, war der Baustrom Kasten bereits aufgebaut. Leider ist er an einer etwas ünglücklichen Stelle befestigt, da wir unseren Bauwasseranschluss ja noch winterfest verpacken möchten, aber das werden wir dann sehen wie es am besten geht.

Am Mittag klingelte dann das Telefon bei uns und Elektro Timm hat uns darüber informiert, dass die Schleswig-Holstein Netz AG es heute leider nicht mehr schafft den Zähler zu installieren. Das wird dann am Montag nachgeholt. Jetzt freuen wir uns erstmal auf ein erholsames Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.