Grundierung DuscheDie Fliesenleger sind da und legen los. Zuerst wird mit den Abmauerungen, Grundierung und Materiallieferung gestartet. Wir konnten auch gleich vereinbaren, dass die Fliesenleger unser Wäscherohr im EG verkleiden. Auch die Fensterbänke sollen schnell verbaut werden damit der Maler auch durchstarten kann.

Der Maler wird erstmal mit den Spachtelarbeiten beginnen und dafür müssen die Wände fertiggestellt sein. Zuerst kann der Maler aber in den Kinderzimmern starten – da gibt es keine Fensterbänke und keine Fliesen. Im OG müssen ja zusätzlich die Deckenflächen verspachtelt werden und mit Malerflies tapeziert werden.

Es geht wieder richtig Rund im Haus und wir verbringen die Wochenenden in Möbelhäusern etc. um auch die Einrichtung pünktlich geliefert zu bekommen. Die Auswahl des Kleiderschrankes war eine echte Katastrophe vom Zeitaufwand…

Fliesen HTR     Vorbereitung Fensterbank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.