Fliesen Dusche

Fliesen Dusche

So langsam kommen die Fliesen an die Wand und auf den Boden. Die Fliesenleger haben heute die Abmauerungen weiter gemacht und im Bad sowie im Keller die ersten Fliesen verlegt.

Was aber jetzt schon klar ist: Fliesenleger und Maler kommen gut miteinander aus. Fliesenleger und die Sanitärinstallateure können leider mal gar nicht miteinander. Das gleiche gilt für Maler und Sanitärinstallateure. Da ich diesen Artikel ja mit etwas Abstand nachträglich schreibe, kann ich an dieser Stelle auch schon davon berichten, dass auch die Rohbau-Maurer und die Sanitärinstallateure sich noch in die Haare bekommen werden. Man könnte ein Muster erkennen…

Heute wurden wir davon Zeuge, wie der Fliesenleger die Abmauerungen an der Wanne nicht machen möchte solange die Wanne nicht eingebaut ist und die Sanitärinstallateure die Wanne nicht einbauen möchten solange die Abmauerungen nicht fertig sind. Mein Tipp an künftige Bauherren: raus halten. Das sollen die untereinander klären, ich hab es nur nebenbei mal beim Telefonat mit dem Bauleiter fallen lassen.

Die Wanne selbst ist noch nicht da, aber der Einbaukörper steht schon im Kinderzimmer.

WC im Bad   Einbaukörper Badewanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.