Gestern schrieb ich noch darüber, dass wir im Moment keine Neuigkeiten haben. Das hat sich inzwischen dann doch etwas geändert.

Wir haben gestern wichtige Post bekommen:

Als erstes und wichtigstes haben wir die Entwässerungsgenehmigung vom Amt Bargteheide Land erhalten. Das ist eine gute Nachricht und wir können in diesem Bereich schonmal ein wenig weiter machen. Erstmal leiten wir die Unterlagen aber an ECO weiter – die brauchen davon Kopien.

Dann hat ECO uns nun doch eine Bürgschaftsurkunde der Sparkasse zukommen lassen und wir werden nun doch die erste Rate überweisen dürfen/müssen.

Am Wochenende wollen wir noch ein wenig am Zaun basteln aber auch das schöne Wetter genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.