Bild:Keller

Die Kellerwände stehen!

Die Maurer waren fleißig und die Mauern im Keller sind fertig gemauert – sowohl die Außenwände als auch der Großteil der Innenwände. Bei den Innenwänden fehlen an einer Stelle noch einige wenige Steine und ein Sturz über der Bürotür.  Auch die Hauseinführungen sind vorbereitet und es sieht schon richtig gut aus. Im dunkeln haben wir inzwischen mal nachgemessen und es ist an den meisten Stellen exakt so wie in den Plänen. Die Fenster im Büro haben allerdings eine von den Plänen abweichende Höhe und Brüstungshöhe (beides kleiner als geplant). Wir werden das morgen nochmal im Hellen messen und falls es sich bestätigt, mal ECO fragen warum das so ist.

Die Bilder stammen vom Donnerstag – heute gab es leider kein Tageslicht mehr um gute Fotos zu machen. Neue Fotos folgen dann am Wochenende.

Hauseinführungen Die Anfänge der Außenwände

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.