EGiebel fertigs ist doch schön, wenn man auch mal Glück mit etwas hat.

Wir hatten am Montag einen kleinen Änderungswunsch, der aber sofort umgesetzt werden musste bevor die Maurer Fakten schaffen. Wir haben also gleich am frühen Morgen bei unserem Bauleiter per SMS um einen Rückruf gebeten und nur kurze Zeit danach hatten wir ihn auch schon am Ohr. Innerhalb von 2 Stunden hatten wir mit dem Verkauf und dem Bauleiter alles besprochen und die Maurer konnten die Änderung gleich umsetzen.

Heute haben wir den Bauleiter auf der Baustelle getroffen und gefühlt 100 Fragen geklärt. Alle Fragen wurden in Ruhe und im Detail beantwortet und wir sind zufrieden. Das zu hoch eingebaute Dachflächenfenster hat der Bauleiter gleich am Telefon mit den Zimmerleuten besprochen und auch die waren gleich bereit sich darum zu kümmern. Wir möchten an dieser Stelle mal ausdrücklich die beteiligten Firmen loben: alle sind immer hilfsbereit und äußerst freundlich, Fragen werden beantwortet, die Baustelle ist in der Regel immer ordentlich und fast am wichtigsten: die Arbeiten werden alle sehr gut ausgeführt. Selbst wenn doch mal etwas schief geht, wird da in der Regel nicht lange diskutiert sondern man findet eine Lösung.

Mit ECO System HAUS als unserem Bauträger sind wir aktuell auch durchaus zufrieden, in der Verwaltung hakt es ab und zu aber die handelnden Personen wie unser Bauleiter oder unser Verkaufsberater sind alle super nett, verbindlich und engagiert.

Freitag wollen die Maurer die Sohle abschweißen und am Montag sollen die Arbeiten am Klinker starten. Nächste Woche folgt dann auch das etwas verspätete Richtfest.

Läuft alles – hoffentlich bleibt das so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.