Bild: Baugenehmigung

Da ist das gute Stück…

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Heute um 10:30 Uhr war es soweit: ich konnte unsere druckfrische Baugenehmigung abholen. Die Sachbearbeiterin der Bauaufsicht war noch dabei alles zu sortieren als ich zur Tür herein kam – so frisch haben wohl die wenigsten Bauherren Ihre Baugenehmigung erhalten. Das war ein langer und aufreibender Weg und als wir den Bauantrag eingereicht haben, war das alles nicht zu ahnen. Wir haben eine aufreibende Zeit hinter uns und dabei hat unsere Baustelle noch nicht einmal angefangen – diese Erfahrungen wünschen wir niemandem. Trotzdem oder gerade deshalb freuen wir uns jetzt endlich auf die Bauphase.

Ich habe die Baugenehmigung auch sofort nach Neumünster zu ECO System Haus gebracht damit dort eine Kopie gefertigt werden konnte. Ab jetzt ist ECO dran und wir warten nun auf den Bauleiter und unser Bauanlaufgespräch.

Am Nachmittag haben wir noch das Vermessungsbüro formal beauftragt um Verzögerungen zu vermeiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.