Bild: Bodenplatte in Folie

Die Bodenplatte ist gut verpackt.

Gestern haben die Maurer in aller Frühe die Schalung um die Bodenplatte wieder abgebaut und die fertige Platte mit Plane eingepackt. Danach haben sie die Baustelle aufgräumt und für die Weihnachtspause vorbereitet. In der nächsten Woche erwarten wir leider nur noch Steine für das Kellergeschoss. Die Maurer haben uns keine Hoffnung gemacht, dass sie nächste Woche noch die Mauern im Keller erstellen und unser Bauleiter war nicht mehr an der Baustelle um daran etwas zu ändern. Schade, aber es entspricht durchaus dem Zeitplan der uns genannt wurde.

Am Freitag haben wir uns mit Küchen beschäftigt – am Mittwoch erwarten wir da ein Angebot für eine Alternative zu IKEA. Wir sind zwar bekennende IKEA Kunden aber wir möchten da einfach etwas Auswahl haben und der Gedanke, dass wir die Küche nicht selbst aufbauen müssen hat durchaus auch etwas.

Mittwoch werden wir uns auch nochmal im Detail mit dem Kaminofen und dem Schornstein beschäftigen. Wir werden über beide Themen weiter berichten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.