Nun sind 4 Monate vergangen und die gemeldeten Mängel an der Heizung sind noch immer nicht behoben. Unser Bauleiter von ECO System Haus war gemeinsam mit der Heizungsfirma vor Ort und unser schlechter Eindruck der Firma hat sich auch bei diesem Termin bestätigt. Zwar hat der Geschäftsführer versucht uns den ein oder anderen Rat zu geben – vor allem hat er aber versucht eigentlich alle Mängel weg zu diskutieren. Am Ende wurde uns ein kurzfristiger Termin in Aussicht gestellt um die größeren Mängel zu beheben. Dabei muss auch gesagt werden, dass unser Bauleiter hier eindeutig auf unserer Seite war und die Kleinigkeiten wurden immerhin direkt vor Ort behoben. Zu diesem Termin kam es bisher aber nicht.

Jetzt hat sich an einer Leitung die wir bemängelt haben Schimmel gebildet. Super! Genau das was wir befürchtet haben und was der Heizungsbauer noch im November völlig ausgeschlossen hat…

Auf unsere erneute Mahnung per eMail haben wir bisher keine Reaktion und somit schicken wir heute ein Einschreiben mit entsprechenden Fristen los. Bisher haben wir ja auch immer versucht ECO hier im Blog ein wenig zu schonen weil überall wo Menschen arbeiten auch Fehler passieren dürfen. Nun reicht es aber langsam und wir werden hier im Blog ausführlicher berichten wie ECO mit den Mängeln umgeht. Unser eigentlich positiver Gesamteindruck von ECO System Haus leidet im Moment doch sehr und was andere Bauherren uns aktuell über Ihre Erfahrungen berichten ist leider auch nicht besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.