Manchmal kann es wohl doch hilfreich sein die Geschäftsführung ins CC einer Mail zu nehmen. Nach unserem letzten Artikel habe ich das Einschreiben versendet und vorab per Mail auch an die Geschäftsführer von ECO System Haus geschickt. Am Abend gab es dann auch prompt eine Reaktion in der um Verständnis geworben wurde (der Bauleiter sei im Auslandsurlaub) aber man würde sich nun sofort kümmern und die Sanitärfirma würde sich am nächsten Tag bei uns melden. Das ist dann auch tatsächlich passiert – der früheste Termin zur Mängelbehebung ist zwar nicht ganz so kurzfristig wie erhofft, aber dann verlängern wir die von uns gesetzte Frist um ein paar Tage und hoffen es kommt dann wirklich zur endgültigen Behebung der Mängel.

Noch völlig unklar ist, ob die Firma HSD dann auch gegen den Schimmel vorgehen wird. Das konnte mir am Telefon nicht beantwortet werden und auch der dazu versprochene Rückruf steht jetzt seit 3 Tagen aus. Somit werden wir nun ECO dazu nochmal separat auffordern.

Wir werden von unseren Erfahrungen berichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.