RigipsWir waren 2 Tage mal nicht vor Ort und schon ist wieder etwas passiert. Der Trockenbau ist fast fertig. Die Ausführung ist soweit ganz ok, allerdings wurden die Hohlräume über den Innenwänden nicht wie abgesprochen verfüllt. Nach Rücksprache mit dem Bauleiter wird dieser versuchen hier noch etwas zu erreichen. Dies ist aktuell unser erster Mangel den wir tatsächlich so nicht akzeptieren können.

Der Zimmermann (Fa. Lüth) hat jetzt übrigens endgültig mitteilen lassen, dass er das Streichen der Unterschläge nicht vor der Montage zulässt. Er hat Angst, dass Lack an Nut und Feder die Montage erschwert. Das kann ich zwar nachvollziehen, aber warum wurde uns das dann durch den Bauleiter vorgeschlagen und warum braucht es so lange um diese Aussage zu erhalten? Immerhin hat uns der Bauleiter jetzt zugesagt, dass die Unterschläge bis nächsten Mittwoch montiert sind damit wir das lange Wochenende zum streichen nutzen können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.