Kellerfassade ist fertig.

Kellerfassade ist fertig.

Wie erwartet, wurde heute der Estrich gelegt. Schon am frühen Morgen waren dafür die Mitarbeiter von Nordbaltik Bau vor Ort und haben den Estrich zuerst im Keller ausgebracht. Danach war dann das Wohnzimmer und das OG dran. Am Ende dann Flur, WC und Nebeneingang.

Am Nachmittag war dann alles fertig. Jetzt dürfen wir das Haus vor Montag nicht betreten – danach heißt es dann lüften lüften lüften. In der nächsten Woche soll dann auch der Blower Door Test durchgeführt werden. Der nächste große Schritt ist dann das Anheizen, das wird aber erst gegen Monatsende erfolgen.

Estrich EGAls wir am Abend eine Runde ums Haus gegangen sind, haben wir festgestellt, dass heute auch die Ostfassade am Keller fertig gestellt wurde. Unbemerkt wurde hier der Außenputz aufgebracht und gestrichen. Zudem wurde dann am Übergang von Keller zum EG der Kantenschutz angebracht.

Estrich   Estrich

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein echter Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.